Download des Updates

Wie erhalten registrierte Kunden das LOCO5-Update?

  • Der einfachste Weg führt im Programm über den Menübefehl „Hilfe/Auf Updates prüfen“. Voraussetzung ist, dass man auf dem betreffenden PC über die notwendigen Admin-Rechte verfügt und vom Administrator die automa­tische Updatemöglichkeit nicht deaktiviert wurde.
  • Alternativ können Sie bzw. Ihr Systemadministrator über den folgenden Link die geänderten Dateien herunterladen und – nach dem Entpacken – die entsprechenden Dateien auf dem Rechner ersetzen (http://www.loco5.de/download/loco5/geaenderte_dateien.zip).
  • Eine weitere Möglichkeit ist der Download der kompletten Installationsdateien über den nachfolgenden Link: http://www.loco5.de/download/loco5/locoinstall.zip und das Programm komplett neu zu installieren
    (Hinweise dazu finden Sie in der LOCO5-Hilfe unter LOCO5-Installation).
  • Wichtig: Die notwendige Lizenzdatei LOCO5.lid (auf Ihrer LOCO5-CD) bleibt gültig!